Joseph Gordon-Levitt: Das zweite Baby ist da

InTouch Redaktion
Joseph Gotdon-Levitt: Das zweite Baby ist da
Foto: Getty Images

Jetzt sind sie zu dritt! Hollywoodstar Joseph Gordon-Levitt und seine Frau Tasha McCauley sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigte nun der Sprecher des Schauspielers gegenüber dem Promi-Portal "Us Weekly".

 

Joseph Gordon-Levitt: Stolzer Zweifach-Papa

2015 wurde Joseph Gordon-Levitt zum erste Mal Papa. Im Mai 2017 wurde dann bekannt, dass er und seine Frau wieder Nachwuchs erwarten. Damals wurde Tasha von Paparazzi abfotografiert - und die Babykugel war bereits deutlich zu sehen. 

Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater
 

Joseph Gordon-Levitt wird wieder Vater

 

Um wilden Spekulationen vorzubeugen, ließ Joseph Gordon-Levitt die Baby-News dann auch über eine Sprecher bestätigen. Jetzt macht er auch die Geburt des zweiten Babys offiziell.

 

Joseph Gordon-Levitt schützt seine Kinder

Mehr als eine Bestätigung der Neuigkeiten dürfen die Fans von Joseph Gordon-Levitt aber wohl nicht erwarten. Er schützt seine Kinder vor der Öffentichkeit. „Mein Sohn ist noch ein Baby. Wenn er älter ist soll er selbst entscheiden, ob er im Rampenlicht stehen möchte. Bis dahin beschütze ich ihn und seine Privatsphäre“, erklärte der "Snowden"-Star bereits nach der Geburt seines ersten Kindes.