Josephine Welsch: Süße Baby-News!

InTouch Redaktion

Ist der nächste BTN-Star schwanger? Die Fans sind sich sicher: Josephine Welsch erwartet Nachwuchs!

Josephine Welsch: BTN-Miri macht eine krasse Ansage an ihre Fans
Foto: Facebook.com / Josephine Welsch

Die Spekulationen hat sie selbst mit einem Schnappschuss angeheizt. In einem Statement bestätigt sie die tollen Baby-News

Seit dem vergangenen Jahr schwebt Josephine Welsch auf Wolke, denn die ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" ist schwanger - das hat sie jetzt auch bestätigt. 

 

Fans spekulierten schon über Schwangerschaft

Schon in den vergangenen Tagen hat sich eine Schwangerschaft angedeutet. Zuerst schrieb Josephine Welsch zu einem Schnappschuss "Halbzeit" - darauf war ein kleines Babybäuchlein zu sehen. 

 

...

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

In einer Instagram-Story ist zu sehen, wie ihr Freund seiner Liebsten einen Kuss auf den Babybauch gibt. "Ohhh Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine Hormone verrückt spielen. Danke an Wolf, das du mich erträgst, wenn ich für mich selbst unerträglich bin", so Josephine Welsch. Die Fans gratulieren dem Paar in den Kommentaren. 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken