Josephine Welsch: BTN-Star feiert Serien-Comeback!

InTouch Redaktion

Schon seit längerem ist bekannt, dass RTL II an einer neuen Serie mit einem Urgestein aus „Berlin – Tag & Nacht“ arbeitet.

Kürzlich wurde auch enthüllt, um wen es sich handelt: Josephine Welsch wird wie bei BTN als „Miri“ in der neuen Soap „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ zu sehen sein.

Josephine Welsch: BTN-Star feiert Serien-Comeback!
Foto: RTL II

Die neue Serie wird ab Montag täglich um 17 Uhr vor „Köln 50667“ ausgestrahlt.

Und worum geht es bei „Schwestern“? Es handelt sich dabei um eine Krankenhaus-Soap. Miri ist eine alleinerziehende Mutter und absolviert mit ihrer besten Freundin Anna eine Ausbildung zur Krankenschwester. Auf der Station arbeitet auch Felix und er findet Gefallen an Miri – werden sich die beiden möglicherweise näher kommen?

Und auch bei Anna scheint es knistern, denn sie verliebt sich in Ben – der junge Sohn des Chefarztes ist jedoch verlobt. Von ihrem ersten Arbeitstag an ist Anna darüber hinaus von dem jungen Stationsarzt Ben fasziniert, der sich auch sehr für Anna zu interessieren scheint. Doch Ben ist nicht nur verlobt, sondern auch noch der Sohn des Chefarztes – und könnte somit Annas Halbbruder sein.

Es scheint jedenfalls spannend bei „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ zu werden – täglich jetzt immer um 17 Uhr bei RTL II.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken