Josh Duhamel verrät das Geheimnis seiner Ehe mit Fergie

Schon ganze sieben Jahre sind Fergie und Josh Duhamel jetzt verheiratet und fast 13 Jahre zusammen. Trotzdem scheinen sie sich noch genau wie am ersten Tag zu lieben.

Fergie und Josh Duhamel feierten gestern ihren 7. Hochzeitstag
Fergie und Josh sind nach all den Jahren noch immer happy miteinander
Foto: Instagram/ joshduhamel

Josh verrät ‚Entertainment Tonight’, was genau ihre Ehe frisch hält.

„Wisst ihr, wir mögen einander immer noch unglaublich“, so der Schauspieler. „Das ist, was wichtig ist!“ Die Liebe durch gemeinsame Unternehmungen und Reisen zu stärken, spielt für Josh ebenfalls eine wichtige Rolle. Zum siebten Hochzeitstag besuchte er mit seiner Frau deswegen auch einen ganz besonderen Ort.

Diese süße Weihnachtskarte verschickten Fergie und Josh Duhamel letztes Weihnachten
So süß ist Fergies und Joshs 2-jähriger Sohn

„Wir waren ein paar Tage an der kalifornischen Küste Big Sur unterwegs. Es ist einer der schönsten Orte der Welt“, schwärmt der 43-jährige. Derartige gemeinsame Erlebnisse verbinden das Paar nur noch mehr. Und dann ist da natürlich noch der gemeinsame 2-jährige Sohn Axl, der Josh und Fergie ordentlich auf Trab hält. Das Leben als Eltern scheinen sie in vollen Zügen zu genießen. Regelmäßig posten sie Bilder von ihrer kleinen Familie auf Instagram.

 

#regram @joshduhamel: Trick or Treat?!

Ein von Fergie (@fergie) gepostetes Foto am