Josh Hartnett: Er wird bald Vater

Josh Hartnett wird zum ersten Mal Vater. Der Schauspieler und seine Lebensgefährtin Tamsin Egerton erwarten ein Baby, wie ein Sprecher des Paares gegenüber pagesix.com bestätigte.

Josh Hartnett wird Vater.
Josh Hartnett wird Vater. Foto: WENN.com

Der 36-Jährige hatte sich nach seinen großen Kino-Erfolgen wie Pearl Harbor aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihm war der Rummel um seine Person zu viel geworden und er widmete sich lieber kleinen Filmprojekten. 2011 lernte er bei Dreharbeiten schließlich seine Freundin kennen. 2012 gaben sie offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind.

Dabei hatte sich der Frauenschwarm lange gegen ihre Liebe gesträubt. Seine Einstellung war, dass man keine Kollegen daten solle, das sei ein "Fehler", wie er der Zeitschrift Elle 214 sagte. Darüber ist er inzwischen hinweg und mehr als glücklich mit Tamsin.

Die Schwangerschaft sei für sie die Krönung und mache sie komplett: "Es ist wahr und sie sind total begeistert", so der Sprecher.