intouch wird geladen...

Joshua Herdman: "Harry Potter"-Star ist jetzt Käfig-Kämpfer

Es lässt sich nicht mehr leugnen: Die "Harry Potter"-Stars sind erwachsen geworden. Und während manche sich nach wie vor als Schauspieler betätigen, haben andere neue Herausforderungen gefunden.

Harry Potter Gregory Joshua Herdman
Harry Potter Gregory Joshua Herdman DPA

Zu ihnen gehört Joshua Herdman (28), der in den Filmen die Rolle des Gregory Goyle verkörperte.

Bei "Harry Potter" mimte er den besten Kumpel von Draco Malfoy. Heute macht der Slytherin-Bösewicht seine Feinde nicht mehr mit dem Zauberstab fertig, sondern mit purer Muskelkraft. Er kämpft nämlich als MMA-Kämpfer im Käfig. Die Schauspielerei betreibt er nur noch nebenbei. "Ich habe immer noch einen Agenten und gehe zu Castings. Aber es ist ein bisschen so, als würde man zum Überleben Lotto spielen", erklärte er gegenüber dem britischen "Mirror".

Joshua Herdman ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Seine kleine Familie ernährt er als Käfig-Kämpfer. Erst neulich gab er sein Debüt und gewann prompt. Dann steht einer großen Karriere ja nichts mehr im Wege...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';