Jubel bei den Gilmore Girls: Melissa McCarthy ist dabei!

Auf diese News haben die Fans der Gilmore Girls sehnsüchtig gewartet - jetzt können sie endlich jubeln! Melissa McCarthy aka Sookie kommt nach langem Hin und Her zu den Gilmore Girls zurück! „Es wird vier neue Filme der ‚Gilmore Girls‘ geben, und es ist eine Show, an der vier Jahre lang mein Herz hing", erklärt und bestätigt sie bei der Ellen DeGeneres Show:  „Sprichwörtlich vor anderthalb Stunden wurde alles unter Dach und Fach gebracht. Ich werde zurückkommen und dabei sein!

Melissa McCarthy ist zurück bei den Gilmore Girls!
Foto: WENN

Ich bin so aufgeregt." Na, endlich!

Lange Zeit mussten sich die Fans damit zufrieden geben, dass die Reunion ohne Melissa stattfinden wird. Vor kurzem erzählte der kurvige Star nämlich noch, dass sie gar nicht erst angefragt wurde! Die Dreharbeiten zu den Gilmore Girls waren da schon im vollen Gange. Da blieb den Fans natürlich nur noch wenig Hoffnung, dass auch Sookie wieder mit Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) vor der Kamera steht. Kein Wunder also, dass nach der Verkündung der Jubel um ihr Comeback jetzt noch größer ist....

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: