Jude Law: Tochter Iris (15) ist jetzt Model!

Eigentlich ist es wenig verwunderlich, dass die Kinder von Jude Law ausgesprochen gut aussehen – bei den Genen! Seine beiden ältesten Kinder aus seiner Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost wurden mit Schönheit und Talent jedenfalls nur so überschüttet!

Jude Law Tochter Iris Model
Die 15-Jährige hat ihre erste Modekampagne an Land gezogen Foto: Instagram / lirisaw

Sohn Rafferty lief bereits für das Label DKNY über den Laufsteg. Nun bekam auch seine Tochter Iris ihre erste Modekampagne!

Jude Law Tochter Iris Model
Papa Jude ist sicher mächtig stolz! Foto: Gettyimages

Für „Illustrated People“ stand die 15-Jährige nun als Model vor der Kamera. Mit dramatischem Make-Up posierte sie in stylischen Pyjamas und ließ sich dabei ihre Unerfahrenheit als Model nicht anmerken. Schon auf ihren Instagram-Fotos ist schnell zu erkennen, dass Iris genau weiß, wie sie ihre Mimik einsetzen muss, um tolle Bilder zu bekommen.

Gut möglich, dass Iris Law mit diesem Shooting den ersten Meilenstein einer erfolgreichen Modelkarriere gelegt hat. Promi-Töchter wie Kendall Jenner oder Lily-Rose Depp haben ja bereits gezeigt, wie es geht!