Judith Williams: Angst um ihre Gesundheit

InTouch Redaktion

Ring frei für eine neue Parkettrunde. "Let’s Dance" startet in die elfte Staffel.

Judith Williams Let's Dance
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Kameras sind kaum eingeschaltet, da geht hinter den Kulissen bei Juroren und Kandidaten schon die Post ab. Besonders um Judith Williams ist die Sorge groß...

Judith Williams: Heimliche Favoritin bei Let's Dance!
 

Judith Williams: Heimliche Favoritin bei Let's Dance

Mittendrin im Tanz-Rummel: Judith Williams (45)! Die Höhle der Löwen-Investorin hat die „härteste Staffel aller Zeiten“ angekündigt. Dafür trainiert die Münchnerin eisern an der Ballettstange – ihr Motto: „Da muss man durch!“

 

Mutet sich Judith zu viel zu?

Allerdings tanzt Judith momentan auf mehreren Hochzeiten: Zeitgleich zu "Let’s Dance" laufen die Aufzeichnungen für "Höhle der Löwen". Ein Wahnsinnspensum – und ein riskantes Spiel, denn ihr Körper hat schon mal schlapp gemacht: In der Löwen-Staffel 2017 fiel sie wegen Krankheit aus, wurde vom Unternehmer Georg Kofler (60) ersetzt. Und jetzt die Doppelbelastung! Wenigstens wechselt sich Judith Williams mit ihrem Geschäftspartner beim Vox-Gründerformat ab. Doch der Druck, eine gute Show abzuliefern, bleibt. Und je weiter die Homeshopping-Queen in der RTL-Tanzsendung kommt, desto härter wird das Training. Ein Dilemma...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken