Jürgen Drews: Krankenhaus-Schock!

Große Sorge um Jürgen Drews! Wie "Bild" berichtet, liegt der Sänger aktuell im Krankenhaus.

Jürgen Drews: Krankenhaus-Schock!
Foto: Getty Images

Doch was ist passiert?

Jürgen Drews: Koma-Schock
 

Jürgen Drews: Koma-Schock!

 

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus

Der sonst so arbeitswütige Schlagerstar musste zwei Konzerte absagen. Jürgen Drews ist krank! Seine Sprecherin Christine Knoche-Gaydos erklärt gegenüber "Bild": "Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen. Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen." Wie lange der 73-Jährige noch in der Klinik bleiben muss, ist unklar.

 

Jürgen Drews: Tritt er jetzt kürzer?

Jürgen Drews ist ein echter Workaholic! Während andere in seinem Alter längst die wohlverdiente Rente genießen, steht der 73 Jahre alte Musiker noch fleißig auf der Bühne. Doch mutet er sich da vielleicht am Ende zu viel zu? Wirkt sich der ganze Stress jetzt auf seinen Körper aus. Wir wünschen ihm jedenfalls eine gute Besserung!