Jürgen Marcus: Der Schlagerstar ist tot!

InTouch Redaktion
Jürgen Marcus ist schwer krank
Foto: getty

Jürgen Marcus ist tot. Der Schlagerstar starb im Alter von 69 Jahren.

Das teilte sein Management mit. Der Sänger soll schon Mitte Mai in München verstorben sein. In den 1970er Jahren erobert der Sänger mit seinen Hits ein Millionenpublikum. Zu seinen bekannten Hits zählen "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" oder "Ein Festival der Liebe".

Jürgen Marcus soll an einer Krankheit gestorben sein. Schon seit 2002 war er krank - deshalb beendete er damals auch seine Karriere. Mit seinem Lebensgefährten Nikolaus Fischer war er  mehr als 20 Jahre lliert. "Es war sein ausdrücklicher Wunsch, in aller Stille beigesetzt zu werden", teilte Fischer weiter mit. "Um in dieser schweren Zeit in aller Stille und Würde trauern zu können, bitte ich von Nachfragen abzusehen und diese Entscheidung zu respektieren."

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!