intouch wird geladen...

Jürgen Milski: Er ist ein Sauberkeitsfanatiker

Knurrende Mägen, krabbelnde Tierchen und reichlich Dreck

Jürgen Milski: Er ist ein Sauberkeitsfanatiker
Jürgen Milski soll einen Putzfimmel haben © RTL / Stefan Gregorowius

- das sind einige wesentliche Umstände, mit denen sich wohl jeder Promikandidat im Dschungelcamp anfreunden muss.

Zumindest die mangelnde Reinlichkeit könnte einem VIP-Urwaldbewohner jedoch zum Verhängnis werden: Jürgen Milski.

Was die "Big Brother"-Fans der ersten Stunde noch dunkel erinnern mögen, kam jetzt ganz offiziell ans Tageslicht: Der 52-Jährige wurde von seinem Kumpel Jürgen Drews (70) als absoluter "Sauberkeitsfanatiker" geoutet!

Der Schlager-Sänger, dem Milski nicht zuletzt aus seinem gemeinsamen Koch-Wettstreit beim Vox "Promi-Dinner" vertraut ist, berichtete jetzt von dem ausgeprägten Putzfimmel des früheren "Big Brother"-Kandidaten.

Besonders eine Situation blieb dem König von Mallorca bei der Koch-Show dabei in Erinnerung:

“Da mussten wir uns erst mal in seinem Haus in Köln ein paar Überzieher über die Schuhe ziehen, das war Condicio-sine-qua-non, wie der Lateiner sagt. Ohne die Überzieher über den Schuhen ging gar nichts”, so Drews gegenüber Promiflash.

Ob Jürgen Milski sein strenges Sauberkeitsregime auch im australischen Urwald aufrechterhalten kann oder ob sein Putz-Tick die anderen Camp-Bewohner auf die Dschungel-Palmen treibt - es bleibt spannend!

Eins ist klar, die hungrigen Mägen der Urwald-Promis dürften jedenfalls nicht zur allgemeinen Geduld der Camp-Familie beitragen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';