Jürgen Prochnow: Todes-Drama um seine Ex-Frau

InTouch Redaktion
Jürgen Prochnow: Todes-Drama um seine Ex-Frau
Foto: gettyimages

Jürgen Prochnow ist in großer Trauer. Der Schauspieler traurt um seine Ex-Frau Birgit Stein. Die 50-Jährige ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. 

Im US-Bundesstaat Utah ist Birgit Stein tödlich verunglückt, wie "Bunte" schreibt. Der Crash ereignete sich bereits am 2. August 2018 - erst jetzt wurde es öffentlich bekannt. 

 

Birgit Stein wurde von einem LKW erfasst

Birgit Stein wollte einen Ausflug zur "Sturgis Motorcycle Rally" machen. Dort wurde sie von einem LKW erfasst - sie hatte keine Chance mehr. Auch ihr Ehemann Hans-Jürgen Stangl wurde bei dem Crash schwer verletzt - derzeit liegt er im Krankenhaus und weiß noch nicht, dass seine Frau ums Leben gekommen ist. 

"Es ist so tragisch und es tut mir unendlich leid", sagte Jürgen Prochnow. Zwar hatte er zu seiner Ex-Frau seit der Scheidung im Jahr 2014 keinen Kontakt mehr - dennoch schmerzt ihn diese Todes-Nachricht sehr.