Jürgen Trovato: So hat sich der RTL-Detektiv noch nie gezeigt

Jürgen Trovato

Jürgen Trovato. So hat sich der RTL-Detektiv noch nie gezeigt
Jürgen Trovato. So hat sich der RTL-Detektiv noch nie gezeigt Facebook.com / Jürgen Trovato

ist bei RTL in seiner Show als Detektiv zu sehen – eigentlich. Denn nun hat sich der TV-Star in einen Obdachlosen verwandelt.

Ihn hätten wir wirklich bald nicht erkannt. Jürgen Trovato hat bei Facebook einen Schnappschuss gepostet, mit dem er seine Fans ziemlich irritiert hat. Denn darauf ist beinahe nicht zu sehen, dass es sich um den RTL-Detektiv handelt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Jürgen Trovato hat sich auf dem Foto in einen Obdachlosen umgestylt. „Was man nicht alles macht! Der Fall wird super. Ich bin mal wieder in geheimer Mission unterwegs“, schrieb Jürgen Trovato zu dem Schnappschuss. Offenbar plant der RTL-Star ein neues Projekt. Um was es aber genau geht, hat er nicht verraten. Wir sind uns aber sicher, dass er das Geheimnis bald lüften wird…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';