Julia Dietze: So litt sie unter ihrem Ex

InTouch Redaktion
Julia Dietze
Julia Dietze litt unter ihrem Ex-Freund
Foto: Katherine Butler

Emotionales Geständnis von Julia Dietze!

Bei "Let's Dance" begeistert die hübsche Blondine mit ihrer schwungvollen Art Woche um Woche Jury und Publikum und ertanzte mit ihrem leidenschaftlichen Tango erst am gestrigen Abend die volle Punktzahl.

Umso überraschender dürfte das traurige Geständnis sein, das Julia Dietze jetzt über ihre Vergangenheit machte:

Rund fünf Jahre lang steckte die Schauspielerin in einer Horror-Beziehung mit ihrem Ex-Freund fest!

"Er hat versucht, mich klein zu machen und mein Selbstbewusstsein unten zu halten", so Julia Dietze auf RTL, "Und ich habe immer mehr auch mich selber verloren, eigentlich."

Erst mit ihrer Teilnahme an "Let's Dance" habe sie ihre belastende Vergangenheit hinter sich lassen können:

"Ich glaube, dass Tanzen ganz viel heilen kann und dass es viel mehr als nur Tanzen ist", so die Blondine weiter.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken