Julia Jasmin Rühle aka JJ: Ganz schlimme Neuigkeiten

InTouch Redaktion
"Berlin - Tag & Nacht": Deshalb ist sexy JJ WIRKLICH ausgestiegen
Foto: Facebook.com / Julia Jasmin Rühle

Trennungs-Drama bei Julia Jasmin Rühle: Im Oktober machte sie offiziell, dass sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat.

Nach 10 Jahren ging das Paar getrennte Wege. Inzwischen ist die ehemalige BTN-Darstellerin wieder vergeben, aber die Trennung von ihrem Ehemann war alles andere als einfach für sie.

 

Trauriges Statement von Julia Jasmin Rühle

"Wenn man erst mal kurz vor dieser großen Entscheidung steht, sich auch namentlich und papiermäßig zu trennen, dann schaut man schon zurück. Und das auch mit einem glücklichen und einem traurigen Auge", verriet Julia Jasmin Rühle gegenüber „Promiflash“.

Mittlerweile ist sie aber wieder glücklich – dennoch muss sie manchmal wohl an die Zeit mit ihrem Ehemann zurückdenken. Das Ende ihrer Ehe lässt sie noch immer nicht kalt – auch mehr als 6 Monate nach dem Liebes-Aus.

Ein Comeback zu „Berlin – Tag & Nacht“ schließt Julia Jasmin Rühle übrigens nicht ganz aus: "Ich weiß es nicht. Man soll niemals nie sagen", sagt die ehemalige Darstellerin.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken