Julia Roberts: Darum zog sie bei den Golden Globes alle Blicke auf sich!

Wow! Was für ein Auftritt, liebe Julia Roberts...

Julia Roberts: Darum zog sie bei den Golden Globes alle Blicke auf sich!
Foto: Getty Images

Gestern Abend war es wieder so weit: Stars und Sternchen tummelten sich auf dem "Red Carpet" der Golden Globes, um die diesjährige Verleihung zu besuchen. Mit dabei: Julia Roberts! Doch während die anderen Promi-Ladys in atemberaubenden Roben erschienen, machte Julia alles anders...

Lea Seydoux
 

Star-Style des Tages!

 

Julia Roberts zieht alle Blicke auf sich!

Zur 76. Golden Globe Verleihung am Sonntagabend erschien Julia Roberts in einem Look, der definitiv für besonders viel Aufsehen sorgte! Es war das erste Mal seit fünf Jahren, dass die Leinwand-Ikone wieder über den Teppich der Preisverleihung schritt. Ob ihr vorher wohl bewusst war, dass sie damit in die Fashion-Geschichte der Globes eingehen wird? Der Grund dafür: Julia entschied sich für ihre "Red-Carpet"-Reunion für ein Outfit, welches es an dem Abend kein zweites Mal gab!

Julia Roberts
Julia Roberts gibt in ihren Hosen eine Top-Figur ab: Getty Images
 

Julias Outfit ist einzigartig

Wie Julia gestern Abend bewies, ist ein Abendkleid bei den Golden Globes absolut kein Muss! So war die Beauty dabei zu sehen, wie sie in einer sexy Hosen-Kombi den Roten Teppich rockte. In ihrem Stella McCartney-Style ließ sie dabei alle Mode-Herzen höher schlagen. Ihren Look rundete die Schauspielerin mit Chopard-Schmuck ab. Ihr Haar trug sie seitlich über die Schulter. Einfach nur HAMMER!