Julia Roberts isst schon mal vier Pizzas

Julia Roberts (42) gestand jetzt in der "TV-Movie": "Beim Dreh in Rom und Neapel konnte ich locker vier Pizzas pro Tag essen."

Wenn das nicht mal eine Kampfansage gegen die Size-Zero- Verfechterinnen in Hollywood ist. Die einstige Pretty-Woman Schönheit Julia Roberts war zu Dreharbeiten für ihren neuen Film "Eat, Pray, Love" (Startet am 23.

Julia Roberts: Bald kommt ihr neuer Film "Eat, Pray, Love"
Foto: GettyImages

September in den Kinos) unter anderem in Rom und Neapel (Italien) unterwegs.

Anders als andere Hollywood-Beauties spuckte sie den Bissen nicht aus beim Dreh. "Mag sein, dass viele hier in Hollywood an Essstörungen leiden. Ich habe nie dazugehört". Trotz der vier bis fünf Kilo die Julia Roberts dort zugenommen haben soll, sieht sie immer noch blendend aus. Ein Beweis dafür, dass man auch ohne Raw Food umwerfend aussehen kann.

Eine Kampfansage an alle Magerwahnverfallenen: Esst worauf ihr Lust habt, wie ihr euch fühlt, dass ist die Aura die ihr nach außen strahlt. Und wer würde nicht gerne das strahlende Gesicht von Julia Roberts haben?