Julia Roberts: Trauriges Ehe-Drama

Seit Monaten stehen schon Gerüchte im Raum, dass es zwischen Julia Roberts und ihrem Ehemann Danny Moder heftig kriselt. Angeblich wohnen die beiden bereits in getrennten Häusern, um sich so oft es nur geht aus dem Weg zu gehen.

Julia Roberts: Zerbricht daran jetzt ihre Ehe?
Julia Roberts steuert geradewegs auf eine erneute Scheidung zu
Foto: WENN.com

Nicht nur seine krankhafte Eifersucht, auch ihr Kontrollwahn sollen Grund für die Ehe-Krise sein.

Jetzt sucht Julia Trost bei einem 29 Jahre jüngeren Kollegen. Eng umschlungen, tuschelnd und lachend wurde sie mit Lucas Hedges in einer Drehpause gesichtet. Bringt dieser Tropfen das Fass jetzt womöglich zum Überlaufen? Danny dürfte jedenfalls ganz und gar nicht erfreut über die aktuellen Fotos sein.

Julia Roberts: Trennung von Ehemann Danny Moder?
 

Julia Roberts: Trennung von Ehemann Danny Moder?

Julia und Lucas scheinen trotz des großen Altersunterschiedes schon längst mehr als nur Kollegen zu sein. Wenn sie nicht gerade gemeinsam für den Kinofilm ‚Ben is back’ vor der Kamera stehen, verbringen sie gerne auch ihre Freizeit miteinander. Ende November begleitete der 21-jährige Schauspieler Julia zum Beispiel zu einem Fußballspiel ihres Sohnes. Auch Danny war dort, wurde von seiner Ehefrau aber die meiste Zeit ignoriert.

Es sieht ganz und gar nicht gut aus für Julia und ihren Mann. Das Paar steuert geradewegs auf eine Scheidung zu. Die Ehe kann vermutlich nur noch gerettet werden, wenn Julia dem Vater ihrer Kinder noch eine Chance gibt und aufhört sich Bestätigung von anderen Männern zu suchen.