Julia Roberts: Trennungsschock - Danny Moder soll schon ausgezogen sein

Die Gerüchte halten sich eisern: Zwischen Julia Roberts und ihrem Mann Danny Moder soll es schon seit dem letzten Jahr kriseln. Jetzt packt ein Insider aus: Danny soll längst aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein!

Julia Roberts und Danny Moder sollen getrennt sein
Foto: Getty Images

Ein Bekannter verrät der amerikanischen InTouch, dass Danny schon letztes Jahr in ein  Haus gegenüber der Strandvilla in Malibu gezogen sein soll, um den Kindern noch nahe zu sein - und das nach 14 Jahren Ehe. Das einstige Traumpaar bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff. Besonders Danny kann einfach mit der Kontrollsucht seiner Frau nicht mehr klarkommen. "Die Dinge stehen schlecht. Sie haben länger Probleme und scheinen die nicht in Ordnung bringen zu können", bestätigt der Insider.

Doch es gibt Hoffung. Wie es aussieht, sind die beiden noch nicht bereit aufzugeben. Sie kämpfen trotz aller Probleme immer noch um ihre Liebe. "Sie versuchen nach wie vor, die Familie zum Wohl der Kinder zu retten", so der Freund. Hoffentlich mit Erfolg....

 

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: