Julia Wulf macht ein Praktikum: Kommt sie gar nicht ins GNTM-Finale?

Sie gilt als heimliche Favoritin bei GNTM, aber möglicherweise schafft Julia Wulf es noch nicht einmal ins Finale. Das junge Model hat macht nämlich derzeit ein Praktikum bei „You&Idol“.

Julia Wulf macht ein Praktikum: Kommt sie gar nicht ins GNTM-Finale?
Julia Wulf macht ein Praktikum: Kommt sie gar nicht ins GNTM-Finale? Foto: facebook.com/Julia-Wulf-GNTM

Dies verrät sie auf dem Snapchat-Kanal des Online-Stores, für den Julia als aktuell verantwortlich ist. Aber warum zum Henker macht der Liebling der „Germany’s next Topmodel“-Jury ein Praktikum?

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Viele haben die hübsche 20-Jährige bereits schon im großen GNTM-Finale gesehen. Doch möglicherweise kommt es dazu gar nicht. Es kann durchaus sein, dass Julia Wulf schon vorher ausscheidet und deshalb nun das Praktikum macht. Oder sie muss einfach die Zeit bis zum Finale totschlagen. Klug ist es auf jeden Fall, seine Fühler in alle Richtungen auszustrecken und sich nicht nur auf die Teilnahme bei der ProSieben-Castingshow zu verlassen. Es wird sich zeigen, wie oft Heidi Klum der hübschen Favoritin noch Fotos überreicht.