Julianne Hough & Ryan Seacrest: Gründe für die Trennung

Schauspielerin Julianne Hough (24) und Moderator Ryan Seacrest (38) haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Das berichten amerikanische Medien.

Ryan Seacrest und Julianne Hough gehen getrennte Wege.
Foto: Getty Images

Nachdem bereits aus dem Umfeld des Paare zu hören war, dass der vollgepackte Terminkalender der beiden der Grund für die Trennung sei, gehen Freunde mehr ins Detail.

Und die deuten darauf hin, dass der "American Idol"-Moderator ein Workaholic ist.

"Er arbeitet die ganze Zeit. Er schläft nie. Es ist ein Lifestyle, den sie nicht mehr mitmachen konnte. Die Arbeit kam immer, immer an erster Stelle für Ryan. Sie wollte ein entspannteres Leben führen", so ein Vertrauter.

Die gelernte Tänzerin Julianne Hough startet gerade als Schauspielerin voll durch und ist neben Josh Duhamel in "Safe Haven" zu sehen.

Ryan Seacrest zählt in den USA zu den beliebtesten Moderatoren - im TV wie im Radio.