Julianne Hough: Trägt die Trend-Frisur für den Herbst

Schnipp, schnapp, die Haare sind ab! Julianne Hough hat den Schritt zum Friseur gewagt und präsentiert stolz den neuen Trend-Haarschnitt.

Julianne Hough: Trägt die Trend-Frisur für den Herbst
Foto: Facebook/ Julianne Hough

Der Bob ist unter den Promi-Damen ja schon lange angekommen. Immer mehr Stars lassen sich die Haare schneiden und zeigen sich mit frechem, kinnlangen Look. Doch Schauspielerin Julianne Hough geht noch einen Schritt weiter. 

 
 

Julianne Hough: Mutiger Schnitt

Julianne Hough trägt nämlich nicht nur einen Bob, sondern hat sich dazu auch eine stylischen Pony schneiden lassen. Die Frisur wirkt reif und sexy. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

"Ich liebe es" oder "So süß, ich hätte dich fast gar nicht erkannt", kommentieren sie die neuen Haare fleißig.

 

Mut zum Außergewöhnlichen

Einn normalen Bob kann ja jeder, Julianne Hough beweist Mut. Und der macht sich - wie die vielen Komplimente zeigen - bezahlt.