Julianne Moore zeigt sich ganz schön schwanger!

Ui, was für eine schöne Babykugel. Julianne More zeigt sich strahlend und kugelrund.

Julianne Moore zeigt sich ganz schön schwanger!
Julianne Moore zeigt sich ganz schön schwanger!
Foto: Getty Images

Voller Stolz trägt die Oscar-Gewinnerin mit einem leicht verklärten Lächeln ihre Kugel durch die Straßen von New York. Eine ziemliche Überraschung, bisher war nicht bekannt, dass die 55-Jähre schwanger ist.

Der Bauch ist auch gar nicht echt. Für Dreharbeiten wurde die zweifache Mutter mit einem Fakebauch ausgestattet und hatte sichtlich Spaß daran, noch einmal für ein paar Stunden „schwanger“ zu sein. Immer wieder legte Julianne Moore ihre Hand zärtlich auf ihre Kugel und strahlte über das ganze Gesicht. Offensichtlich hatte sie richtig Spaß an der Rolle der werdenden Mutter.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: