Julien Bam: Hat der Youtuber eine Freundin?

Mit der Tanzshow "Master of Dance" hat Julien Bam 2018 einen neuen Coup gelandet. Doch schwebt der Überflieger auch privat auf Wolke Sieben? Endlich hat der Youtube-Star verraten, ob er eine Freundin hat.

Julien Bam: Hat der Youtuber eine Freundin?
Hat der Youtube-Star Julien Bam sein Herz schon still und heimlich an eine Freundin verschenkt?
Foto: Getty Images

Normalerweise kennen die Fans ihr Idol Julien Bam nur aus der Welt des Internets. Als Youtuber gehört er zu den erfolgreichsten Stars des Business. Mit der Tanzshow "Master of Dance" wagt der begnadete Tänzer 2018 erstmals das Experiment Fernsehen. Ein Job, über den er nicht glücklicher sein könnte! "Geile Show, krasse Tänzer, mega Bühne und echt ein nices Gefühl Teil einer heftigen Jury zu sein. Ich bin schon so lange in der Tanzszene und ich bin echt happy, dass wir mit einer so großen Show zeigen können, wie viel Emotionen Tanzen transportieren kann", schwärmt Julien Bam im exklusiven Interview mit inTouch online. Beruflich kann sich Julien Bam also tatsächlich nicht beklagen. Doch wie sieht es eigentlich privat aus? Hat er eine Freundin, der er seine coolen Tanzmoves vorführen kann?

 

Hat Julien Bam eine Freundin?

Bei dem Thema "Freundin" hält sich der 30-Jährige lieber bedeckt. "Mein Team muss sich schon hin und wieder einige Verrenkungen von mir reinziehen. In meinen Videos ist Tanz ja auch immer wieder ein wichtiges Element. Und man muss ja auch im Training bleiben", weicht er der Frage geschickt aus. Wie seine Traumfrau sein sollte, weiß er dafür ganz genau."Das wäre ja dann die Frau, die in meinen Träumen vorkommt, richtig? Na dann kann ich ja dann hoch stapeln. Madison Beer finde ich super hübsch! Von der darf man auch mal träumen, aber im echten Leben kommt es ja auf den Charakter an und den kenne ich bei ihr nicht..."

dagi bee
 

YouTube-Star Dagi Bee: Jetzt schlägt sie zurück!

Auch Heiraten und Kinder sind bei dem gebürtigen Aachener momentan kein Thema. "Habe ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht. Meine ganze Zeit fließt auch einfach in meine Videos und in die Bamschool", so Julien. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....

 

Julien Bam tanzt sich in die Herzen der Frauen

Auch wenn Julien Bam sein Privatleben momentan hintenanstellt, begeistert er das weibliche Publikum bei "Master of Dance" weiterhin mit seinen sexy Dance-Moves und seiner langjährigen Erfahrung. Denn der Aachener Youtube-Star hat mehr Erfahrung als manch einer denkt. Nicht nur, dass er selber Breakdancer war, er führte sogar ein Jahr lang eine eigene Tanzschule. Damit weiß er genau, was ein erfolgreicher Tänzer mitbringen muss. "Authentizität. Mit Tanz kannst du alles ausdrücken, was du willst, was du bist oder was du fühlst, solange du authentisch bleibst. [...] Natürlich kannst du auch ohne Ehrgeiz, Disziplin und Respekt nicht erfolgreich sein oder werden", erklärt der Internet-Star. Wer weiß, vielleicht wird bei so viel Ehrlichkeit bald auch die passende Frau auf den süßen Youtuber aufmerksam. 

Im Video seht ihr, was sich Julien Bams Youtube-Kollege Sami Slimani von Herzen wünscht: