Junge Frau wird brutal vergewaltigt

InTouch Redaktion
Horror-Tat! Mädchen (7) vergewaltigt und ermordet
Foto: iStock

Diese Tat macht einfach sprachlos: Eine junge Frau wurde von einer Gruppe von Männern brutal vergewaltigt – dabei wollte sie doch nur helfen... 

Mexiko wurde in den vergangenen Wochen von mehreren Erdbeben heimgesucht. Dabei kamen mehr als 400 Menschen ums Leben, tausende weitere Personen wurden verletzt.

Nach dem heftigen Erdbeben in Mexiko wurde eine Gruppe von Helfern von mehreren Männern überfallen. Die Täter haben nicht nur Handys und Geld gestohlen, sondern auch eine Frau brutal vergewaltigt. Nach der brutalen Attacke wurden zwei Helfer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Helfer halfen den Verletzten und organisierten Spenden und haben bei Rettungsarbeiten geholfen.