Juni-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion

InTouch Redaktion

Juni-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion - Bild 4

Das meint die WUNDERWEIB.de-Redaktion:

Die Polizistin Darby McCormick soll ein rätselhaftes Verbrechen aufklären. Die 16-jährige Carol wurde brutal aus ihrem Elterhaus entführt, ihr Freund liegt tot am Boden überall klebt Blut. Bei Ihren Nachforschungen erkennt Darby, dass die Schülerin nicht das erste Entführungsopfer war und nie ist eines wieder aufgetaucht! Doch dann findet sie am Tatort eine verstörte, fast verhungerte und völlig verdreckte Frau vor. Es ist die vor fünf Jahren spurlos verschwundene Rachel. Wo ist sie die ganzen Jahre gewesen? Was hat sie erlebt? Darby stellt Rachel dieselben Fragen doch die schweigt!

Zugegeben, das Buch ist nichts für schwache Nerven: Es ist erschreckend, gruselig und führt einen in die dunkelsten Winkel menschlichen Seins und trotzdem konnte ich es einfach nicht aus der Hand legen. Ich musste wissen wie es weitergeht. Wird Carol endlich gefunden? Was ist mit Rachel passiert? Immer wieder, wenn die Protagonistin Darby kurz vor einem Durchbruch steht, lässt sie Autor Mooney einen Rückschlag erleiden. Man fiebert bis zum Schluss mit und bekommt ein überraschendes Ende.

Ganz Klar: Thriller sind ein Trend-Thema bei Büchern!

"Victim" von Chris Mooney online kaufen bei amazon.de

  • 4
  •  / 
  • 8
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken