Jeff Goldblum wird wieder Papa!

"Jurassic Park"-Star Jeff Goldblum wird wieder Papa!

13.12.2016 > 08:56

© WENN

Erst vor 17 Monaten ist Jeff Goldblum das erste Mal Papa geworden. Jetzt ist bereits Baby Nr. 2 unterwegs. Für den 64-Jährigen ein echter Segen!

 

Der "Jurassic Park"-Star verbringt gerade einen Familienurlaub mit seiner Frau Emilie Livingston und Söhnchen Charlie Ocean auf Hawaii. Und im Bikini ist die süße Babykugel von Emilie nicht mehr zu übersehen. Kugelrund spielt sie gemeinsam mit ihrem Söhnchen und Jeff am Strand. Bestätigt hat das Paar die frohe Botschaft noch nicht, aber das brauchen sie bei den aktuellen Bildern ja auch gar nicht.

Seit 2014 sind die beiden verheiratet. Da war Emilie bereits mit dem kleinen Charlie schwanger. "Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit gesagt", verriet der Hollywoodstar in einem Interview. Ein schöneres Hochzeitsgeschenk hätte er sich wohl nicht wünschen können. 

Jetzt hat er also wieder allen Grund zur Freude. Wann es allerdings soweit ist und ob es diesmal ein Mädchen wird ist nicht bekannt...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion