Justin Bieber: Nach Tränen-Ausbruch! Der Sänger bricht sein Schweigen

Die Fans haben sich große Sorgen um Justin Bieber gemacht. Der Grund: Es sind Bilder aufgetaucht, wo der Teenie-Star in Tränen ausbricht.

Justin Bieber: Bittere Trennung!
Foto: Getty Images

Seitdem rätselten die Fans, was hinter dem Gefühlsausbruch steckt. Nun hat sich Justin Bieber erstmals selber dazu geäußert und bricht sein Schweigen! "Man hat gute und man hat schlechte Tage. Es wäre nicht normal, wenn man nicht auch schlechte Tage hätte", erklärt der Sänger laut "TMZ". 

 

Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin eine Krise? 

Die Fans hatten zuvor vermutet, dass er mit Hailey Baldwin eine Krise hat - das scheint aber defnitiv nicht der Fall zu sein. Die beiden hatten sich kürzlich verlobt und wollen bald den Bund fürs Leben eingehen. 

Schon vor zwei Jahren waren Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar - nach einigen Monaten scheiterte die Beziehung jedoch. In diesem Jahr feierten sie ihr großes Liebes-COmeback - diesmal soll es für immer sein. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.