Justin Bieber: Viel erwachsener dank Freundin Hailey Baldwin

Wenn man Justin Bieber beschreiben soll, fällt einem wahrscheinlich nicht unbedingt das Wort „artig“ ein. Dennoch scheint der Biebs sich jetzt erwachsener verhalten zu wollen – Wegen einer Frau.

Wird Justin Bieber jetzt erwachsen?
Wird Justin Bieber jetzt erwachsen?
Foto: Instagram/@justinbieber

Hailey Baldwin ist die neue Freundin des Sängers und möchte, dass er die verrückte Partyzeit hinter sich lässt. Ein Insider verrät gegenüber Us Weekly: "Sie verlangt von ihm, dass er sie nicht nur hinter sich herschleppt. Sie sagte, er würde sie verlieren, wenn er sich nicht wie ein Erwachsener verhalten und ihr klar machen würde, dass sie ihm wichtig ist. Justin hatte noch nie so eine Frau. Er konnte nicht Nein sagen. Er hat sie wieder gesehen und ist die ganze Zeit mir ihr zusammen."

Die beiden kennen sich schon seit rund sieben Jahren. Die Familien kennen sich und sollen hinter dem Pärchen stehen. Ob Hailey den 21-Jährigen wirklich von dem neuen Lebensstil überzeugen kann?