Justin Bieber: Endgültiger Schlussstrich

InTouch Redaktion
Justin Bieber: Schock-Nachricht! Schlägerei um eine Frau!
Foto: Getty Images

Justin Bieber und Selena Gomez führen eine ewige On/Off-Beziehung. Kürzlich gab es eine Liebes-Reunion – diese soll nun aber auch wieder gescheitert sein.

Erst sah es nach einem Liebes-Comeback aus, jetzt soll Justin Bieber anscheinend endgültig mit Selena Gomez abgeschlossen haben.

 

Justin soll mit Selena abgeschlossen haben

"Er sieht es realistisch und weiß, dass es keinen Sinn macht, ihr länger hinterherzurennen, wenn sie nicht wirklich mit ihm zusammen sein will", erklärte eine Quelle gegenüber „Hollywood Life“. "Langsam aber sicher realisiert er, dass er wahrscheinlich niemals wieder mit ihr zusammenkommen wird", so die Quelle weiter.

Justin Bieber soll sich vor einigen Wochen mit dem Model Baskin Champion angefreundet haben und verbrachte viel Zeit mit der Beauty – ob zwischen den beiden aber was lief, ist nicht bekannt. Der Teenie-Star war jedenfalls mächtig in Flirtlaune. Ob Justin Bieber aber wirklich mit Selena Gomez abschließen kann?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken