Justin Bieber: Endlich! Die langen Haare sind ab!

Die langen Haare von Justin Bieber konnten niemanden so richtig überzeugen. Nun hat der Sänger endlich zur Schere gegriffen.

Justin Bieber hat sich die Haare abrasiert
Foto: GettyImages

Justin Bieber hat seine Fans endlich erhört und sich von seinen langen Haaren getrennt. In seiner Instagram-Story zeigte der 24-Jährige nun seine neue Frisur.

Justin Bieber hat sich von seinen langen Haaren getrennt. Foto: Instagram/@justinbieber
 

Justin Bieber: Die Haare sind ab!

Die zotteligen Strähnen kamen bei seinen Anhängern nicht sonderlich gut an, weshalb sich der 24-Jährige kurzerhand die Haare abrasierte. Die Radikalveränderung scheint dem Sänger selbst sehr gut zu gefallen, denn er grinst glücklich in die Kamera.

Ein Anblick, den es in den letzten Wochen nur selten zu sehen gab. Obwohl Bieber sein großes Liebesglück gefunden hat, wirkte er in letzter Zeit eher ernst und unglücklich, wurde kürzlich sogar beim Weinen auf offener Straße fotografiert.

Was Hailey Baldwin wohl zu dem neuen Look ihres Liebsten sagt?