Justin Bieber fühlt sich von Kourtney Kardashian benutzt!

Justin Bieber werden ja gerne Affären angedichtet, so richtig den Durchblick hat da aber wohl niemand mehr. Aktuell turtelt er sich mit Hailey Baldwin durch Instagram.

Justin Bieber fühlt sich von Kourtney Kardashian benutzt!
Justin Bieber fühlt sich von Kourtney Kardashian benutzt!
Foto: Getty Images

Das Model durfte den eigensinnigen Sänger sogar schon umstylen. Doch was wurde eigentlich aus Justins vermeintlicher Affäre mit der deutlich älteren Kourtney Kardashian?

Der 21-jährige Musiker hat sich in der „The Bert Show“ zu seinen Gefühlen für die 36-jährige geäußert: „Ich fühle mich benutzt, was soll ich sagen, Mann? Belassen wir es lieber dabei.“ Aufgezeichnet wurde dieses Interview übrigens bereits Mitte Dezember. Was genau Justin Bieber mit seiner Aussage gemeint hat, wird man wohl nie erfahren.