Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise! Wie lange lässt sie sich das noch gefallen?

Steht die Ehe von Justin Bieber und Hailey Baldwin vor dem Aus? Seit der Hochzeit ist Justin zu einem echten Kontrollfreak geworden...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Foto: Getty Images

Eigentlich sollten Justin Bieber und seine Hailey Baldwin gerade auf Wolke Sieben schweben. Im Juli haben sich die beiden verlobt. Zwei Monate später folgte die heimliche Hochzeit.  "Du bist die Liebe meines Lebens. Mein Herz gehört nur dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen. Ich bin fest entschlossen, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen", schwärmte er damals auf seinem Instagram-Account.

 

Justin schreibt Hailey alles vor

Doch der Schein trügt. Angeblich bahnt sich bereits jetzt eine handfeste Ehe-Krise an. Das amerikanische Magazin "Star" berichtete, dass Justin seiner Frau ziemlich bevormundet. "Justin hat eine Liste mit 'Ehe-Regeln', die jeden Tag erfüllt werden müssen", erzählte der Insider. Dort führt er genau auf, was die 22-Jährige zu tun und zu lassen hat. "Vieles geht ums Schlafzimmer, aber Hailey muss auch seine Eiweiß-Shakes bestellen, seine Sportveranstaltungen aufzeichnen, seine Weihnachtseinkäufe erledigen und sogar jede Stunde seine Emails checken." 

Justin Bieber
 

Justin Bieber: Jetzt ist es raus! Er spricht ENDLICH Klartext!

 

Sexy Outfits sind tabu

Doch damit nicht genug! Justin soll drauf bestehen, dass Hailey ihren Modeljob aufgibt, um sich um den Haushalt zu kümmern. Auch ihre sexy Outfits sind ihm ein Dorn im Auge. "Er sagte ihr: 'Willst du, dass andere Männer dich angaffen? Ist das, was unsere Bibel uns lehrt?'", so die Quelle. Ob das noch lange gut geht? Fraglich...