Justin Bieber & Hailey Baldwin: Liebes-Drama! Er hängt immer noch an Selena Gomez

InTouch Redaktion
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Foto: Getty Images

Die Schlagzeilen um Justin Bieber und Hailey Baldwin reißen einfach nicht ab! Nach nur wenigen Wochen Beziehung machte Justin seiner Liebsten einen Antrag. War die Blitz-Verlobung doch etwas überstürzt? Immer wieder kriselt es zwischen den beiden. Eine dritte Person soll daran nicht ganz unbeteiligt sein: Justins Ex Selena Gomez...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Jetzt lüftet sie das süße Geheimnis!

 

Hailey macht sich große Sorgen

Obwohl Justin erst kürzlich eine romantische Liebeserklärung an Hailey postete, soll er immer noch an Selena hängen. "Hailey fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommen wird. Doch sie liebt Justin über alles. Er ist sexy, talentiert, reich, erfolgreich und der außergewöhnlichste Mann überhaupt", erzählte ein Bekannter "Hollywood Life". Trotz allem hat Hailey auch Mitgefühl für ihre Rivalin: "Hailey hat Verständnis für sie. Schließlich ist es fast unmöglich diesen tollen Mann zu vergessen."

Erst kürzlich kauften sich Justin und Hailey eine gemeinsame Villa in Kanada. Für Selena ein Schlag ins Gesicht! "Selena ist völlig am Ende, weil sie erfahren hat, dass Justin ein riesiges neues Liebesnest für sich und Hailey gekauft hat. Eigentlich hat sie immer davon geträumt, mit Justin auf dem Land alt zu werden. Und genau das macht er jetzt mit Hailey!" 

selena gomez
 

Selena Gomez: Bizarre Liebes-News nach der Trennung von Justin Bieber

 

"Justin und Selena sind der geborene Teenager-Traum"

Ob wirklich schon das letzte Wort bei dieser Dreiecksbeziehung gesprochen ist? Eher nicht. Sogar Hailey selbst stellte 2011 auf Twitter fest: „Mir ist egal, was alle sagen, aber Justin und Selena sind der geborene Teenager-Traum.“ Sieben Jahre ist sie selber die Frau an Justins Seite. Bleibt abzuwarten, wie dieses Liebeschaos weiter geht...