Justin Bieber & Hailey Bieber: Erschütternde Enthüllung!

Arme Hailey Bieber! In der letzten Zeit machten bereits des Öfteren Schlagzeilen die Runde, wie schlecht es der Frau von Justin Bieber gehen soll. Nun die traurige Wahrheit...

Justin und Hailey Bieber
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig um Justin Bieber und seine Hailey! Obwohl die beiden sich erst im vergangen Jahr das Jawort gaben, soll ihre Ehe schon jetzt am Ende sein. Doch damit nicht genug! Wie nun enthüllt wurde, soll Hailey unter dem Zusammenleben mit Justin mehr leiden, als viele vermuten...

Selena Gomez und Justin Bieber
 

Selena Gomez: So reagiert sie auf die Liebesbeichte von Justin Bieber

 

Justin Bieber ist unerträglich

Wie nun ein enger Vertrauter von Justin und Hailey gegenüber dem "Star" berichtet haben soll, soll es ein Alptraum sein, Justin um sich zu haben. So verrät er: "Das Problem ist, dass es aufgrund seiner mentalen Gesundheitsprobleme ein Albtraum ist, ihn um sich zu haben - egal, wie viele schöne Sachen er ihr kauft." Nichtsdestotrotz soll Hailey nach wie vor probieren, Justin zu retten. Leider ohne Erfolg...

 
 

Hailey leidet unter der Ehe mit Justin

"Sie versucht ihr Bestes, ihm zu helfen, aber sie ist noch zu jung, um sich mit etwas so Ernstem auseinanderzusetzen. Wenn sie zusammen sind, bricht er meistens zusammen und den Rest der Zeit ist Hailey alleine und weiß nicht, wo sie sich hinwenden soll. Sie wollte kein 'trophy wife' sein, aber so fühlt sie sich", erklärt die Quelle weiter. Wie lange Hailey diesen Zustand wohl noch aushält?