Justin Bieber & Hailey: Scheidungs-Drama nach 7 Monaten!

Justin Bieber und Hailey sind nicht einmal ein Jahr verheiratet. Jetzt will er die Scheidung.

Hailey und Justin Bieber
Foto: Getty Images

Es sollte die große Liebe sein, doch nun ist offenbar alles aus. Justin Bieber will sich angeblich von Hailey scheiden lassen.

Neon-Haare: Hailey Bieber zeigt den neusten Frisuren-Trend
 

Neon-Haare: Hailey Bieber zeigt den neusten Frisuren-Trend

 

Justin Bieber & Hailey: Scheidung nach 7 Monaten Ehe

Erst im September gaben sich Hailey und Justin Bieber das Ja-Wort. Und das nach nur wenigen Monaten Beziehung. Trotzdem sprachen beide von der großen Liebe. Doch die soll nun - nach nur sieben Monaten Ehe - erloschen sein.

 

Das Ehepaar soll sich nur noch streiten. "Das Drama hört nicht auf. Sie streiten sich ständig über die kleinsten Dinge. Und Justins Stimmungsschwankungen und öffentliche Zusammenbrüche machen es nicht leichter", verrät ein Insider der amerikanischen "OK!". Der Musiker leidet unter Depressionen, ist aktuell in Therapie. Keine einfache Zeit - für beide.

 

Für Justin Bieber ist die Ehe vorbei!

Zuletzt eskalierte der Zoff, weil Hailey Bieber sich einen Mädelsabend gönnte. "Als Hailey nach Hause kam, konfrontierte Justin sie und sagte, er habe genug davon, alleine gelassen zu werden, während sie ausgeht. Er stellte klar, dass er Hailey an seiner Seite braucht und sie sich um ihn kümmern soll", so der Insider.

Durch die ganzen Streitigkeiten, hat der 25-Jährige mittlerweile genug. Er hat die Ehe für beendet erklärt. Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? Man darf gespannt sein....