intouch wird geladen...

Justin Bieber hat einen Goldzahn!

Justin Bieber

Justin Bieber Goldzahn
Jetzt ist sein Lächeln noch ein bisschen mehr wert... Instagram / Justin Bieber

s „Million Dollar Smile“ ist jetzt noch ein bisschen mehr wert. Der „Sorry“-Sänger hat nun nämlich einen Goldzahn!

Den präsentierte er mit einem breiten Grinsen auf Instagram und Snapchat.

Platin an der Wand, Gold im Mund: Justin Bieber stellt seinen Erfolg gerne zur Schau. Nach seinem erfolgreichen Comeback und dem meist verkauften Album des Jahres ist der 21-Jährige wieder richtig dick im Geschäft und hat allen Grund zu strahlen. Mit Goldzahn an der oberen, vorderen Kauleiste funkelt sein Lächeln jetzt noch ein bisschen mehr.

Dass er mit seinem neuen Zahnschmuck nicht bei allen Beliebern punkten kann, war Justin wahrscheinlich von vorne herein klar. Doch seine Leidenschaft für außergewöhnliche Stylings und Körperverzierungen ist größer. Das beweisen nicht nur sein Goldzahn, sondern auch sein brandneues Tattoo am Hals.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';