intouch wird geladen...

Justin Bieber hat jetzt Dreadlocks

Mal ganz anders! Sänger Justin Bieber hat sich für die "iHeartRadio Music Awards" in Los Angeles mal so richtig umstylen lassen.

Justin Bieber
Foto: GettyImages

Und auf Instagram zeigt er das Ergebnis:

Dreadlocks?! Seine Fans sind jedenfalls überhaupt nicht begeistert von der neuen Frisur: "Mein erster Gedanke, nachdem ich die Dreadlocks gesehen habe, war: Ich hasse sie", regt sich ein User auf.

Ein weiblicher Fan beschäftigt dagegen eine ganze andere Frage: "Stell dir mal vor, du fährst beim Rummachen mit den Händen durch seine Haare und plötzlich bleibst du in so einem ekligen Knoten stecken. Igitt!" Doch die meisten Follower fragen ihn einfach nur: "Wann gibt es deine alte Frisur wieder?"

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: