Justin Bieber: "Ich liebe Selena noch immer!"

Die Schlagzeilen um Justin Bieber nehmen einfach nicht ab. Jetzt gesteht er selber: Ich liebe Selena Gomez noch immer!

Justin Bieber
Foto: Getty Images

Als Justin Bieber im vergangenen Jahr völlig überraschend das Model Hailey Bieber heiratete, waren viele Fans geschockt. Viele glaubten immer noch an ein Happy End mit Selena Gomez. Und das tu sie immer noch...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
 

Justin & Hailey Bieber: Er lässt die Baby-Bombe auf Instagram platzen!

 

Justin Bieber liebt Selena Gomez

Ein Fan schrieb Justin Bieber jetzt sogar, er habe Hailey doch nur geheiratet, um seine Ex Selena wieder zurückzubekommen. Jetzt äußert sich der Musiker selbst zu diesen Worten! "Das ist absolut absurd. Warum sollte ich mein ganzes Leben der Ehe mit einer Person widmen, um meine Ex zurückzubekommen", schreibt er wütend.

 

Und dann lässt er die Bombe platzen: "Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben, aber ich bin total verliebt in meine Frau und sie ist das absolut Beste, das mir jemals passiert ist." Na, ob das die Fans wirklich beruhigt?

 

Justin Bieber macht seinen Anhängern Sorgen

Mit seinen Worten schießt Justin Bieber wahrscheinlich noch mehr Öl ins Feuer. Dabei wäre es doch eigentlich wichtig, dass er sich aktuell einfach mal zurückzieht und nur auf sich selber konzentriert. Dem Sänger geht es momentan alles andere als gut. Wie er kürzlich bekanntgab, leidet er an Depressionen und lässt sich deswegen behandeln. Die fiesen Anschuldigungen seiner Fans sind da sicher nicht hilfreich....