Justin Bieber: Liebes-Hammer! Es ist endlich offiziell

InTouch Redaktion
Justin Bieber: Schock-Nachricht! Schlägerei um eine Frau!
Foto: Getty Images

In den vergangenen Wochen sind immer wieder zahlreiche Schnappschüsse von Justin Bieber und Hailey Baldwin aufgetaucht. Zwar gab es Spekulationen, dass die beiden ein Paar sind, eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus – bis jetzt!

Denn Justin Bieber hat tatsächlich bestätigt, dass er mit Hailey Baldwin zusammen ist und die sogar heiraten will. Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich‘s jetzt, Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen …“, schrieb Justin Bieber jetzt bei Facebook.

 

Justin hat Hailey einen Antrag gemacht

Den Heiratsantrag habe er ihr laut „TMZ“ in einem Restaurant auf den Bahamas gemacht. Seit rund einem Monat sollen sie ein Paar sein. "Worauf ich mich am meisten freue, ist, dass mein kleiner Bruder und meine Schwester eine weitere stabile Ehe kennen werden“, so Justin Bieber in dem Post weiter.

Und auch Hailey Baldwin hat sich mittlerweile geäußert: „Ich bin mir nicht sicher, was ich im Leben getan habe, um solch ein Glück zu verdienen, aber ich bin Gott unendlich dankbar dafür, dass er mir solch eine unglaubliche Person gegeben hat, mit der ich mein Leben teilen kann!“, schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken