Justin Bieber: Mit Hamster auf Tour

Wo ist der "Rock 'n' Roll"-Lifestyle? Statt während der Tour wild zu feiern, geht Justin Bieber (18) lieber auf Kuschelkurs - mit einem Hamster.

Tadaaaa... gestatten, das ist Pac, der Hamster von Jusitn Bieber.
Foto: Twitter

Der kleine Nager namens Pac begleitet Justin Bieber auf seiner Tour. Das teilte der "Baby"-Sänger via Twitter mit.

"Das ist PAC der Hamster, mein neues "Believe" Tour-Haustier, ich werde ihn zu jedem Meet n Greet mitbringen", schrieb Justin Bieber.

Der kleine Hamster hatte seitdem schon mehrere Auftritte, unter anderem bei einem Event mit Musikvideo-Regisseur Alfredo Flores am 27. Oktober. Zudem ist Hamster Pac das neue Liebelingsmotiv des 18-Jährigen bei Twitter und Instagram geworden.

So twitterte er das Bild mit Pac in seinen Handflächen und schrieb: "Ich und #Pac unterwegs." Ob Selena Gomez (20) wohl auf einen Hamster eifersüchtig wird?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!