Justin Bieber zeigt sich nackt

Justin Bieber: Nackt als Rache an Orlando Bloom?

08.08.2016 > 11:14

© Facebook/ Justin Bieber

Hach, was haben wir Mädels uns darüber gefreut, den kleinen Bloom von Orlando in voller Blüte zu betrachten. Der Schauspieler paddelte entspannt wie Gott ihn schuf mit seiner Freundin Katy Perry auf Sardinien. Und kaum haben wir diesen Anblick verinnerlicht, zieht schon der nächste Promi blank: Justin Bieber

Der Sänger urlaubt gerade mit Model Sahara Ray auf Hawaii und zieht nach. So ganz ohne Hintergedanken? Oder ist das doch eine Antwort auf Orlandos Penis-Gate?

 

Die beiden können sich ja ganz offiziell nicht ausstehen. Orlando hat dem Bieber sogar einmal vor einem Club eine verpasst! Der Grund? Justin soll damit rumgeprahlt haben, dass er was mit Orlandos Ex Miranda Kerr hatte - und Orlando turtelte mit Justins Verflossener Selena Gomez. Da ist der Hahnenkampf vorprogrammiert. Und ist es sicher auch kein Zufall, dass Justin so kurz nach Orlando auch blankzieht - und ihm das Rampenlicht für seinen Kleinen nicht komplett überlässt.

Naja und wenn zwei sich streiten, dann freut sich ja bekanntlich der Dritte. In diesem Fall Millionen Frauen auf der ganzen Welt...

TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion