Justin Bieber: Neue Frisur! Er ist blond

Justin Bieber schockte seine Fans am Wochenende mit einer unglaublichen Veränderung. Er hat sich seine Haare platinblond gefärbt.

Justin Bieber mit neuer Frisur.
Foto: WENN.com

Seit er 2008 auf der Bildfläche auftauchte, war er brünett, seine Naturhaarfarbe. Anfangs hatte er sogar noch einen Pilzkopf. Als er sich mit zunehmendem Alter von den etwas längeren Haaren trennte, ging ein Raunen durch die Menge der Belieber. Sie gewöhnten sich aber schnell an die neue Frisur.

Aktuell brauchen sie nicht mal viel Zeit, um zu verdauen, dass ihr Idol nun anders aussieht.

So richtig etwas gewagt hat er bei seinem Look noch nie, es ist das erste Mal, dass er seine Fans mit einer derartig großen Veränderung seines Aussehens überraschte. Die reagierten promt in den sozialen Netzwerken und starteten den Trend #weloveyournewhairjustin.

Fast alle sind begeistert vom der blonden Mähne: "Ich liebe deine neue Frisur", so der Tenor. Einigen ist noch etwas aufgefallen: "Du siehst jetzt noch mehr aus wie Miley Cyrus." Diese Ähnlichkeit wurde festgestellt, nachdem Justin Bieber verhaftet wurde und sein Mugshot auftauchte.