Justin Bieber: Neue Frisur für die neue Freundin?

Kaum zusammen schon gibt es erst mal ein Umstyling. So sind Frauen eben manchmal….

Justin Bieber: Neue Frisur für die neue Freundin?
Justin Bieber: Neue Frisur für die neue Freundin?
Foto: instagram.com/justinbieber

Justin Bieber turtelt in letzter Zeit mehr als auffällig mit Hailey Baldwin und man kann fast davon ausgehen, dass die Blondine seine neue Freundin ist. Und das Model scheint seinen neuen Lover direkt mal auf Links zu krempeln und hat ihm eine neue Frisur verpasst.

Justin Bieber trägt jetzt Zöpfchen. Via Instagram präsentiert der Sänger seine Cornrows und jammert: „Hailey hat mich gezwungen, mir wie ein totaler Vollidiot Cornrows machen zu lassen. Die sind morgen wieder weg, vertraut mir.“ Gerade seien weiblichen Fans sind natürlich außer Rand und Band, wie die böse Hailey dem armen Justin das nur antun konnte. Tja sie kann es sich eben erlauben….