Justin Bieber: Neues Gesichts-Tattoo schockiert die Fans!

Was hat sich Justin Bieber nur dabei gedacht? Sein neuestes Tattoo spaltet die Fangemeinde...

Justin Bieber
Foto: Getty Images

2018 lief es rund für Justin Bieber. Im September gab er seinen großen Liebe Hailey Baldwin das Ja-Wort.  "Du bist die Liebe meines Lebens. Mein Herz gehört nur dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen. Ich bin fest entschlossen, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen", schwärmte er nach seinem Antrag auf Instagram. Ihre Liebe ging jetzt sogar unter die Haut!

 

Neues Tattoo im Gesicht

Seit November brodelt die Gerüchteküche. Angeblich wollten sich die beiden ein süßes Partner-Tattoo stechen lassen. Bisher konnten ihre neue Körperbemalung erfolgreich vor den Paparazzi verstecken. Doch jetzt ist das erste Bild von Justins Tattoo aufgetaucht! 

Hailey & Justin Bieber: Jaa, sie haben Nachwuchs bekommen
 

Hailey & Justin Bieber: Jaa, Nachwuchs für das Paar

Sein Tätowierer Jon Boy veröffentlichte auf seinem Instagram-Account sein neuestes Werk. Über Justins rechter Augenbraue ist das Wort "grace" (auf Deutsch: Anmut, Anstand) zu lesen. Der Sänger scheint einen bleibenden Eindruck bei dem Tätowierer hinterlassen zu haben. "Mir wird immer wieder bewusst, was meine Bestimmung ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammenarbeite. Menschen, die ihre Probleme, Ängste, Trauer, Erinnerungen und Triumphe mit mir teilen", schwärmte er unter dem Bild. 

 

"Was zum Teufel ist das?"

Doch Justins Fans sind von dem neuen Tattoo gar nicht begeistert. "Damit ruiniert er doch sein schönes Gesicht!", "Was zum Teufel ist das?" und "Sieht gruselig aus", lauteten nur einige der vielen negativen Kommentare.

Ob Hailey bei ihrem Tattoo ein glücklicheres Händchen beweist?