intouch wird geladen...

Justin Bieber: Peinliche Penis-Fummelei bei Stefan Raab!

Das war aber wirklich nicht sein bester Auftritt. Justin Bieber war am vergangenen Samstag zu Gast bei „Schlag den Raab“.

Justin Bieber: Peinliche Penis-Fummelei bei Stefan Raab!
Justin Bieber: Peinliche Penis-Fummelei bei Stefan Raab! Getty Images

Die Show, die der Sänger bei Stefan Raab hinlegte, stieß jedoch nicht nur auf Begeisterung. Während der gebürtige Kandier ins Mikro fiepte, war er auffällig intensiv mit seinem Penis beschäftigt.

Getty Images

Erst kürzlich präsentierte er im Urlaub das gute Stück der ganzen Welt. Damals sah der kleine Bieber noch ganz gesund au. Bei diesem Rumgeruckel und Gefummel im Raab-Studio stellt sich jedoch die Frage, ob beim Justin irgendetwas im Schritt nicht stimmt. Die Twitter-Gemeinde urteilte zumindest sehr streng über den Auftritt: „Der Auftritt von Justin Bieber ist ja eine Katastrophe. Hätte er mal lieber einfach seine Hose runtergezogen“ und „Die Hand von Justin Bieber möchte aus seinem Schritt abgeholt werden“ wurde gelästert.

Bei den MTV EMA's 2015 konnte der Musiker übrigens ebenfalls kaum die Finger von seinem besten Stück lassen…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';