Justin Bieber: Plant er eine lange Auszeit?

Das ist für alle Fans von Justin Bieber eine Schock-Meldung: Justin Bieber will offenbar mit seiner Musik Schluss machen!

Für die Anhänger des Popstars ist diese Neuigkeit ein absoluter Alptraum.

Justin Bieber eröffnet einen neuen Instagram-Account
Foto: WENN.com

"Justin hat neue Musik in L.A. aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, einfach ein bisschen auf Reisen zu gehen“, offenbarte ein Insider gegenüber „Daily Star“.

Justin Bieber will vor allem zu sich finden und offenbar wird ihm der Druck zu viel. In den letzten Monaten gab es immer wieder negative Schlagzeilen rund um den Popstar. "Seine Purpose-Tour war sehr zermürbend und Justin freut sich auf ein bisschen Frieden und die Rückkehr zur Natur, erzählt die Quelle weiter. Die Auszeit hat er dann wohl bitter nötig…