Justin Bieber: Platzt die Hochzeit mit Hailey Baldwin?

InTouch Redaktion

Fällt die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin jetzt endgültig ins Wasser? Von vorneherein stand die Verlobung unter keinem guten Stern. Und es wird einfach nicht besser...

Justin Bieber: Platzt die Hochzeit mit Hailey Baldwin?
Foto: Getty Images

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben es ganz schön eilig. Nach nur wenigen Wochen Beziehung verlobte sich das Paar. Das schockte nicht nur Bieber-Ex Selena Gomez! Auch die Fans der beiden konnten die News lange nicht richtig glauben. Selbst die Familie scheint nicht begeistert zu sein...

Justin Bieber: Bittere Trennung!
 

Justin Bieber: Großes Drama vor der Hochzeit!

 

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Die Familie ist gegen eine Hochzeit

Justin Biebers Mama Patti soll ganz und gar nicht begeistert von den Hochzeitsplänen ihres Sohnes sein. Sie ändert sogar ihre Beschreibung bei Twitter, in der vorher stand, dass sie Justins Mutter ist. Jetzt meldet sich auch Haileys Onkel Alec Baldwin zu Wort.

"Leuten, die jung heiraten – und sie sind ja sehr jung – kann ich nur raten, dass sie viel Zeit miteinander verbringen. Vor allem hat er ja diese verrückte Superstar-Karriere", erklärt der offen. 

Alec Baldwin ist der Meinung, dass sich die beiden lieber Zeit lassen sollen. Denn eine Ehe im Rampenlicht ist nicht einfach.

Nehmen sie sich dieses Worte am Ende zu Herzen?

 

Der Druck der Öffentlichkeit ist enorm

Seit der Verlobung stehen Justin Bieber noch mehr im Auge der Öffentlichkeit als je zuvor. Jeden Tag gehen neue Bilder des Paares um die Welt - egal, ob die beiden um die Wette strahlen, oder gerade bittere Tränen weinen. Halten sie diesem Druck stand?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken