Justin Bieber nackt - Sein Penis geht um die Welt!

Jetzt zeigt er wirklich alles. Justin Bieber entspannt sich gerade auf Bora Bora, auf Kleidung scheint er dabei nicht sonderlich viel Wert zu legen. Der Sänger hüpft komplett nackt auf dem Balkon seines Appartements herum.

Justin Biber zeigt sich nackt im Urlaub
Justin Biber zeigt sich nackt im Urlaub
Foto: instagram.com/justinbieber

Dass ein fotogeiler Haufen Paparazzi auf der Lauer liegt, scheint ihn dabei nicht zu stören.

Ganz im Gegenteil. Der Bieber ist offensichtlich sehr stolz auf seinen Penis und rückt sein bestes Stück ins rechte Licht. Die Fotografen halten diesen Moment natürlich fest und schon sind die Bilder vom kleinen Bieber im Netz gelandet. Laut Instagram wird der Popstar übrigens von seiner aktuellen, angeblichen Freundin Jayde Pierce begleitet, die sich ebenfalls im Netz recht freizügig präsentiert. Da haben sich wohl zwei FKK-Fans gefunden.